News
 

Stefan Mross: Jede Sekunde mit Tochter ist ein Geschenk

Berlin (dts) - Der Volksmusiker und TV-Moderator Stefan Mross sieht jede Sekunde mit seiner Tochter Paula, die vor drei Monaten das Licht der Welt erblickte, als Geschenk. "Paula ist völlig unkompliziert. Die Kleine hat die Beziehung zwischen Susanne und mir noch gestärkt", sagte der 38-Jährige der "Neuen Post".

"Ich erlebe manche Dinge - auch weil ich heute reifer bin - viel bewusster", so der TV-Moderator, der bereits eine zwölf Jahre alte Tochter hat, weiter. Seine Frau Susanne betonte, dass Mross ein "Super-Papa" sei. "Er wechselt sogar die Windeln", wusste sie zu berichten.
Vermischtes / DEU / Leute
11.02.2014 · 14:17 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen