Ja, das Jahr 2016 ist bereits seit einigen Tagen Geschichte. Es war ein durchaus ereignisreiches Jahr, auch in der Gaming-Branche. Wir durften uns an einer Menge guter Spiele erfreuen, die zu Recht einige, große Awards ihr eigen nennen dürfen. Als eine der führenden Gaming-Plattformen eröffnet uns ...

Kommentare

(3) Knuffelpack · 15. Januar 2017
@2 Ja das mach ich nebenbei auch z.B. Das (mitlerweile über 200 Videos) Stardew Valley Lets Play von D3r Dicke :D
(2) colaflaschi · 15. Januar 2017
@1 Jups, hab ebenfalls beide Spiele =) ... die sind auch echt nett, wobei ich echt mittlerweile aus dieser "Szene" rausbin, dass ich mir da nur irgendwelche Streams von irgendwelchen größeren Youtubern oder Streamern anschaue ... da schau ich mir lieber ein paar Streams / Videos von noch kleineren Leuten an, die sind dann wenigstens nicht so derbe gekünzelt und wirken dann noch zumindest ein bischen authentisch
(1) Knuffelpack · 14. Januar 2017
Ich würde mal sagen das ein gewisses Lets Player Quatett nicht ganz unschuldig ist das einige Spiele dort aufgelistet sind, alleinei ch habe mir durch Grohnks Lets Plays einmal Life is Strang und Stardew Valley gekauft ^^ was einige andere sicherlich auch gemacht haben
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News