News
 

Status Quo nimmt "In The Army Now" neu auf

London (dts) - Die britische Rockband Status Quo wird eine neue Version ihres Songs "In The Army Now" aufnehmen. Dies bestätigte die Gruppe gegenüber BBC-News. Das Lied war bereits 1986 in den UK-Charts erfolgreich und soll nun erneut eine große Summe einbringen.

Diese wird Status Quo dann britischen Soldaten und Veteranen spenden. Neue Textstellen und Hintergrundtöne werden an den Stil des Militärs angepasst. "Die Wiederaufnahme soll unsere Unterstützung für alle alliierten Streitkräfte auf der Welt zeigen, besonders aber natürlich für die britischen Soldaten", äußerte sich Francis Rossi. Die Single wird am 26. September erscheinen. Im dazugehörigen Musikvideo ist die Band in einer militärischen Auseinandersetzung zu sehen
Großbritannien / Leute
17.08.2010 · 08:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen