News
 

Statue von Amy Winehouse in London geplant

London (dts) - Im Londoner Stadtteil Camden soll eine Statue für die verstorbene Sängerin Amy Winehouse errichtet werden. "Wir denken es ist wichtig, Amys Beitrag zur Musik in Camden zu würdigen", sagte ein Sprecher der Stadt. "Aber die Idee ist im Moment noch in einem frühen Stadium."

Der Vater der verstorbenen Sängerin, Mitchell Winehouse, sagte dem "Camden New Journal": "Die Statue wird aus Bronze sein, in Lebensgröße und auf dem Balkon des ersten Stocks der `Roundhouse Bar` stehen." Das Problem sei jedoch die Finanzierung, so der 60-Jährige. Winehouse war im vergangenen Sommer in ihrem Haus in dem Londoner Stadtteil an einer Alkoholvergiftung mit 4,16 Promille gestorben.
Großbritannien / Leute / Musik
08.06.2012 · 12:55 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen