Berlin (dpa) - Statt der bislang kalkulierten 1,1 Millionen sind im vergangenen Jahr tatsächlich rund 890 000 Asylsuchende nach Deutschland gekommen. Das gab Bundesinnenminister Thomas de Maizière am Freitag in Berlin bekannt. Der CDU-Politiker hatte in den vergangenen Monaten wiederholt betont, die ...

Kommentare

(3) Psychoholiker · 30. September 2016
Ihr könnt meinen ersten Kommentar von mir aus ohne Ende negativ bewerten. Es ändert aber nichts an der Tatsache, daß es eine unbekannte Zahl von "Flüchtlingen" in Deutschland gibt, die unkontrolliert eingereist sind, keinen Antrag auf Asyl gestellt haben und dadurch auch nicht registriert sind.
(2) k42800 · 30. September 2016
Naja, da steht es ja, "Asylsuchende". Die Frage ist, wie viele kein Asyl beantragt haben.
(1) Psychoholiker · 30. September 2016
Und wieviele kamen unkontrolliert, als Merkel die Türen für jeden geöffnet hat und sich nicht registrieren ließen, weil sie wissen, daß sie keinen Asylanspruch haben?
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News