News
 

Statistiker: «Exportweltmeister»-Titel noch offen

Hamburg (dpa) - Wer wird «Exportweltmeister» 2010? Nach Ansicht deutscher Statistiker ist das Rennen um den Prestige-Titel zwischen Deutschland und China noch nicht entschieden. Es könne noch durchaus sein, dass vorläufige Zahlen aus China und Deutschland bei genaueren Berechnungen revidiert werden, sagte der zuständige Statistiker Dirk Mohr der «Süddeutschen Zeitung». Zuletzt hatten Zahlen der chinesischen Zollverwaltung ergeben, dass China bereits im Herbst Deutschland als weltgrößter Exporteur überholt habe.
Außenhandel / China / Deutschland
09.01.2010 · 16:23 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen