Wiesbaden (dts) - Die Zahl der betreuten Kinder unter drei Jahren ist im Vergleich zum Vorjahr deutlich angestiegen. So sei im März dieses Jahres jedes fünfte Kind dieser Altersgruppe in Kindertageseinrichtungen oder öffentlich geförderten Kindertagespflegeanstalten betreut worden. Dies entspricht ...

Kommentare

(2) galli · 11. November 2009
Ich finde ist nicht schlecht,Kinder kommen da mit Gleichaltrigen zusammen zum spielen .Mein Enkel geht gerne und freut sich
(1) Treelo74 · 11. November 2009
ich vermute mal, den eltern wird keine andere wahl bleiben. es kommt leider häufiger vor, dass ein einkommen leider nicht ausreicht zum lebenswerten leben. damit meine ich keinen luxus in form von urlaub, sondern das tägliche leben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News