Wiesbaden (dts) - Für die Ausbildung von Schülern an öffentlichen Schulen sind im Jahr 2007 im Schnitt 5.000 Euro ausgegeben worden. Im Jahr 2006 waren es noch 4.900 Euro, wie das Statistische Bundesamt heute mitteilte. Betrachtet wurden dabei die Ausgaben für Personal, laufenden Sachaufwand und ...

Kommentare

(2) wkloss · 22. April 2010
Statistiken?! Wer die aufstellt, so gut ist er! Momentan laufen dafür wieder Nullrunden für Rentner, damit die Pensionäre bei Laune gehalten werden!
(1) Malcom · 22. April 2010
90% dieser 5000€ sind dann aber sicherlich für die gehälter der lehrer draufgegangen, alles andere ist unrealistisch, ich kann mich nicht dran erinnern das in meiner gesammten schullaufbahn derartige summen in irgendwen oder irgendwas investiert wurden... ich denke nicht das die tropfenden wasserhähne und das weggekehrte laub vom schulhof 5000€ x 500 schüler pro jahr kosten, vielmehr ist nämlich an meinen schulen nie passiert. die bücher waren auch von 1900, und geliehen, also was soll das..
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News