Wiesbaden (dts) - Die Zahl der Schwangerschaftsabbrüche ist im dritten Quartal 2011 - verglichen mit dem entsprechenden Vorjahresquartal - um 1,8 Prozent gestiegen. Nach Mitteilung des Statistischen Bundesamtes wurden im dritten Quartal 2011 rund 27.000 Schwangerschaftsabbrüche in Deutschland ...

Kommentare

(5) Chris1986 · 07. Dezember 2011
@3 Schau dich um, Kinder zeugen kann und darf jeder und dort nach Verantwortungsbewusstsein zu suchen wo im Alkoholrausch Kinder gezeugt werden und während der Schwangerschaft munter gesoffen und geraucht wird, wird oft zu niederschlagenden Ergebnissen führen.
(4) BranVan · 07. Dezember 2011
Ich lehne Abtreibungen ab aber sie sollte anonym und günstig möglich bleiben. Die alternative wären Abbrüche im Ausland, Engelsmacherinnen, Mord an den Neugeborenen und ausgesetzte Säuglinge. Dann lieber ein ordentlicher Abbruch nach einer Beratung. Das die Zahlen steige ist dennoch erschreckend.
(3) Cat78 · 07. Dezember 2011
@1 Aber lieber so als wie auch immer häufiger zu lesen nach der Geburt das Kind weg zu werfen. @2 Man sollte nicht denken, dass es eine Form der Verhütung ist und dein Kommentar klingt für mich so, na und ist doch normal. Ich verurteile Abtreibung generell nicht, ich denke keine Frau trifft die Entscheidung leichtfertig aber man muss sich natürlich auch bewusst sein wenn man Sex hat was passieren kann. Ich würde mir in dem Punkt mehr Verantwortungsbewusstsein von den Beteiligten wünschen.
(2) gitti1 · 07. Dezember 2011
Na und?
(1) autonom · 07. Dezember 2011
Ja klar, Zerstückeln und absaugen lassen kann man´s ja dann immer noch...Hauptsache man hat erst mal gef***t
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News