quasar bonus
 
News
 

Start von Raumtransporter abgebrochen

Kourou (dpa) - Kurz vor dem geplanten Start in Französisch-Guayana ist der Countdown für die Ariane-Rakete mit dem europäischen Raumtransporter «Johannes Kepler» abgebrochen worden. Morgen werde es einen zweiten Startversuch geben, sagte ein Sprecher von Arianespace, der Betreibergesellschaft der Ariane 5-Rakete. Die Rakete mit dem unbemannten Versorgungsschiff sollte eigentlich gegen 23.00 Uhr deutscher Zeit vom Weltraumbahnhof Kourou abheben. Doch dann habe ein Sensor gemeldet, dass zu viel flüssiger Sauerstoff getankt worden sei, sagte der Sprecher.

Raumfahrt
16.02.2011 · 00:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen