News
 

Starkoch Wohlfahrt wäre gerne Astronaut

Baiersbronn (dpa) - Starkoch Harald Wohlfahrt, dessen Astronauten- Menü schon im All serviert wurde, wäre für einen Ausflug in den Orbit zu haben. So eine Chance hätte man nur ein Mal im Leben, wenn überhaupt, sagte der Küchenchef der «Schwarzwaldstube» im Hotel Traube Tonbach in Baiersbronn der dpa. Anders als er bislang immer befürchtet hatte, seien die Gefahren in der Raumfahrt überschaubar. Das habe ihm ein deutscher Astronaut erzählt. Bislang schweben nur die Kalbsbäckchen aus seiner Küche durch die Schwerelosigkeit.
Essen & Trinken / Leute
03.01.2010 · 04:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.08.2017(Heute)
22.08.2017(Gestern)
21.08.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen