Star Wars: Battlefront war auf der damaligen E3 von 2013 die wohl größte Überraschung und hat für den meisten Hype in der Gaming-Welt gesorgt, aber nicht nur dort, sondern auch die Herzen der Star Wars-Fans erflammten förmlich. Seither haben wir nicht allzu viel zum neuen Star Wars Online-Shooter ...

Kommentare

(5) MasterYoda1000 · 18. Juli 2014
Dice was schon die BF Serie vernichtet hat, will nun also auch SW Serie endgültig begraben. GW dazu^^
(4) k424676 · 18. Juli 2014
mal ehrlich: wann hat jemals jemand in der werbung gesagt, sein neues produkt sei nicht das allerbeste und schönste und tollste?
(3) 2fastHunter · 18. Juli 2014
@2: Der Anspruch sollte sein, ein sehr gutes Star Wars Spiel zu fertigen. Aber von sich selbst gleich so eingenommen zu sein, dass es das Beste wird, ist extrem überheblich.
(2) k424676 · 18. Juli 2014
soll er vielleicht sagen, sein neues spiel wird nur das drittbeste? natürlich sagt der, daß es das superste überhaupt werden wird.
(1) 2fastHunter · 18. Juli 2014
Tja da müssen sie sich aber an X-Wing, Tie-Fighter und den Jedi Knight-Serien messen lassen. Ob sie da mal den Mund nicht zu voll genommen haben? :) Ja, es gibt auch KOTOR, aber damit werde ich nicht warm.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News