Star Wars Battlefront geht offline. Zumindest was die Möglichkeiten des Einzelspieler- und Koopmodus angeht. Zwar gleicht das Gesamtbild noch keiner echten Kampagne, aber in diesem Fall könnt ihr euch allein oder im Koop gegen gegnerischen Bots stellen. Die Spielmodi, die ihr dabei zur Auswahl habt ...

Kommentare

(10) 2fastHunter · 22. Juli 2016
Wenn Du genug Geld hast, um den ganzen Download-Content zu kaufen, wird sogar ein halbwegs vollständiges Spiel daraus ;)
(9) EduardHaas · 21. Juli 2016
Ist das Spiel gut?
(8) 2fastHunter · 18. Juli 2016
@7: Bei Shootern kann ich da leider nicht mitreden. Seit BF2 habe ich mir keinen mehr gekauft. Entweder bin ich aus dem Alter raus, oder die aktuellen Shooter sind einfach nur noch Müll. Das kann aber teilweise auch an der Community liegen ;) Halbwegs gespannt bin ich auf das aktuelle Unreal Tournament. Mal sehen, was daraus wird. Aber wenn matchmaking bei den Mobas halbwegs funktioniert, wieso bekommen die das nicht auch bei Shootern hin?
(7) Lou_Cipher · 18. Juli 2016
@6) Und welches soll das bitte sein? Selbst bei dem Qualitativ sehr hochwertigen Overwatch ist das Matchmaking ein Witz...
(6) 2fastHunter · 18. Juli 2016
@5: Oder Du suchst Dir ein Spiel, in dem das Matchmaking vernünftig funktioniert ;)
(5) Lou_Cipher · 18. Juli 2016
@3) So wahr!!!! BF 1945 (BF1) und BF Vietnam gegen Bots war einfach nur schön entspannend. Ich hab kein Bock jedes mal gegen die oberPros anzutreten, die den ganzen Tag nichts anderes machen. Ganz abgesehen von den Hackern/Cheatern. Bots für den "Kumpelmodus" sind immer geiler.
(4) Blutengel · 15. Juli 2016
Couch Koop? also 2 Spieler vor einer Konsole?
(3) k455726 · 15. Juli 2016
@2 ehrlich gesagt geht mir das schon seit Battlefield 2 ab: Einfach mal ne ruhige Runde am Abend gegen Bots spielen können, oder einfach nur mal üben und Sachen testen können.
(2) Redigel · 15. Juli 2016
@1: Um gegen Bots zu spielen? Ich glaube nicht Tim... ^^
(1) k455726 · 15. Juli 2016
Wäre ein Kaufgrund :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News