Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Star-Regisseur Cameron nach Rekordtauchfahrt an Oberfläche

New York (dpa) - Nach einer Rekordtauchfahrt auf den Grund des Marianengrabens ist Star-Regisseur James Cameron an die Oberfläche zurückgekehrt. Schneller als erwartet sei er in nur 70 Minuten aus rund elf Kilometern Tiefe aufgetaucht, teilte die National Geographic Society mit. Als erster Mensch war Cameron allein in einem U-Boot in das Challengertief des Tiefseegrabens im Westpazifik hinuntergetaucht. Dort hatte er Daten gesammelt und die Tiefseewelt gefilmt. Vor ihm waren nur der Schweizer Jacques Piccard und der Amerikaner Don Walsh in den Marianengraben abgetaucht.

Film / Forschung / Leute / USA
26.03.2012 · 05:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen