Wiesbaden (dpa) - Das Leben in Deutschland ist billiger geworden. Der Verbraucherpreisindex ist im Juli gesunken - und zwar um 0,5 Prozent im Vergleich zum Juli vor einem Jahr. Eine so niedrige Inflationsrate hat es in der Bundesrepublik seit der Wiedervereinigung noch nicht gegeben. Ursprünglich ...

Kommentare

(3) TUIT · 11. August 2009
Ich gehe mal davon aus, dass allein die Spritpreise nen größeren Anteil daran haben - da waren wir vor einem Jahr auf Höchstniveau. @Smani - und das is ne Sache, die brauchen viele ;)
(2) Smani · 11. August 2009
Hm also davon habe ich noch nichts mitbekommen. Sind eh nur Sachen die keiner kauft.
(1) tobias1985 · 11. August 2009
Negative Inflationsrate? Deflation nennt sich das dann.
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.04.2024(Heute)
16.04.2024(Gestern)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News