Tel Aviv/Gaza (dpa) - Israelische Kampfjets haben in der Nacht zum Donnerstag im Gazastreifen die schwersten Angriffe seit dem Gaza-Krieg vor gut zwei Jahren geflogen. Dies bestätigte eine israelische Militärsprecherin in Tel Aviv. Israel reagierte damit auf einen Raketenangriff militanter ...

Kommentare

(10) k128179 · 24. Februar 2011
ein auserwähltes Volk darf ALLES, ohne auch nur dafür kritisiert werden zu dürfen . . .
(9) mceyran · 24. Februar 2011
Ihr seid alle so fair und gebildet. Das sieht man an Eurer Reaktion, selbst wenn man nicht mal woanders nachlesen muss, um das hier zu sehen: "Militante Palästinenser hatten die Rakete abgefeuert, nachdem israelische Soldaten im Grenzbereich einen Palästinenser getötet und elf weitere verletzt hatten."
(8) sepultura · 24. Februar 2011
@ 6 nur hat sich das berühmte "andere wange hinhalten" auch nie bewährt, egal in welchem konflikt. israel kann nur mit härte reagieren. was in diesem artikel fehlt, welche ziele israel angriff. raketenbauwerkstätten und ziele der hamas und des islamischen jihad. well done!
(7) sohnes · 24. Februar 2011
@6 Der Ghandi, den irgendeiner am Ende erschossen hat meinste? Den Einlauf-Ghandi? ;-) @2 Sehr viel mehr Protest als gewöhnlich laut wird, sobald Israel auf Beschuss reagiert, geht nicht, denn dann wird es grotesk. Monatlich kommt mind. 1 routinemäßige Verdammung von EU, UN oder den USA. Die UN hat gar Agitation gegen "Siedlungen" als Priorität 2011. Offizieller Protest genug? ^^
(6) k293295 · 24. Februar 2011
@5: "Auge um Auge - und die Welt wird blind" (Mahatma Gandhi)
(5) komerzhasi · 24. Februar 2011
Auge um Auge. Für jede PalAraber-Rakete auf Israel mindestens 2 Bomben zurück - das hat sich bewährt. Go IDF!
(4) 2fastHunter · 24. Februar 2011
@2: Wenn Du mal nicht nur Bildzeitung und Shortnews lesen würdest, dann wüsstest Du, dass die UN FÜR Sanktionen gegen Israel war und die USA als einziges Land ihr Vetorecht nutzten, um das zu stoppen. Und was ein fester Sitz im UN-Sicherheitsrat ist kannst Du auf Wikipedia nachlesen.
(3) k10272 · 24. Februar 2011
...denn sie wissen nicht, was sie tun..sie werden es NIE lernen.
(2) Funmaker90 · 24. Februar 2011
Wo bleibt die Empörung und der offizielle Protest - von Sanktionen ganz zu schweigen - der westlichen Regierungen, der UN und insbesondere des deutschen Außenministers Osterwelle? Verdammtes Heuchlerpack!
(1) k414444 · 24. Februar 2011
(Halbironisch:) Zum Glück sind die iranischen Kriegsschiffe schon dort und können zurückschlagen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News