Berlin (dpa) - Der Deutsche Städtetag hat sich gegen Pläne von grünen und SPD-Bundestagsabgeordneten ausgesprochen, in Städten ein generelles Tempo 30 einzuführen. Sie hielten Tempo 30 auf allen Straßen in den Städten nicht für sinnvoll, sagte Präsident und Münchner Oberbürgermeister Christian Ude ...

Kommentare

(1) Wolfman · 20. Juni 2012
SPD und Grüne wollen bei einem Wahlsieg, nächstes Jahr im Bund, Tempo 30 für Städte einführen... So so, dann weiß ich ja schon mal, wen ich nicht wählen werde. Ich benutze mein Auto nicht um durch die Gegend zu kutschieren, sondern um Termine einhalten zu können und schnell von A nach B zu kommen. Tempo 30 würde bedeuten, dass Termine nach hinten verschoben werden und die Arbeitszeit verlängert werden muss, bei gleichem Gehalt. DAGEGEN !
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News