News
 

Stadt Duisburg weißt Bericht zu Rücktritt von Bürgermeister zurück

Duisburg (dts) - Die Stadt Duisburg hat einen Bericht der "Berliner Morgenpost" zurückgewiesen, wonach Oberbürgermeister Adolf Sauerland zurücktreten will. Die Zeitung hatte am Freitagnachmittag auf ihrer Internetseite geschrieben, dass Sauerland zurücktreten werde und sich auf "ranghohe Sicherheitskreise" berufen. Das Büro des Oberbürgermeister sagte der dts Nachrichtenagentur, die Meldung sei eine "Zeitungsente" und falsch.

In einer persönlichen Erklärung hatte Sauerland am Montag noch geschrieben, zu einem späteren Zeitpunkt über einen Rücktritt nachdenken zu wollen, zunächst aber im Amt zu bleiben.
DEU / NRW / Unglücke / Loveparade
30.07.2010 · 15:54 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen