Stadler bringt neues Journal "Querpaper" für Querdenker heraus
(pressebox) Kirchheim unter Teck, 21.05.2015 - Stadler und Partner, Agentur für Querdenken und Markenkommunikation in Kirchheim unter Teck, bringt ein neues Journal "Querpaper" heraus. Das Journal für Querdenker erscheint quartalsweise in gedruckter Form und als eJournal. Der Fokus liegt auf interessante und brisante Themen rund um Querdenken und exklusiver Einblicke in emotionale Multichannel-Werbekampagnen. Die erste Ausgabe des "Querpapers" steht ab sofort unter http://www.stadlerquerdenker.de/de/stadler-bringt-neues-journal-querpaper-fuer-querdenker-heraus.html zum kostenlosen Download bereit.
Inhaltlicher Auszug der ersten Ausgabe
- Kommunikation mit Neuromarketing - Geht in den Bauch. Bleibt im Kopf.
- Storytelling Strategy: Die Identität. Für eine unverwechselbare Marke.
Allein die querulante Aufmachung des neuen "Querpaper"-Journals verspricht Abwechslung im Lesefluss. Hat man sich an eine Leserichtung gewöhnt, greift der Querdenker und überrascht mit einer neuen Perspektive auf das Journal. "Das Journal symbolisiert unsere -strategische und konzeptionelle Vorgehensweise - wir weichen mutig vom Mainstream ab und hinterfragen Dogmen und Gewohnheiten - mit Erfolg.", so Susi Stadler, geschäftsführende Querdenkerin bei Stadler.
Inhaltlicher Auszug der ersten Ausgabe
- Kommunikation mit Neuromarketing - Geht in den Bauch. Bleibt im Kopf.
- Storytelling Strategy: Die Identität. Für eine unverwechselbare Marke.
Allein die querulante Aufmachung des neuen "Querpaper"-Journals verspricht Abwechslung im Lesefluss. Hat man sich an eine Leserichtung gewöhnt, greift der Querdenker und überrascht mit einer neuen Perspektive auf das Journal. "Das Journal symbolisiert unsere -strategische und konzeptionelle Vorgehensweise - wir weichen mutig vom Mainstream ab und hinterfragen Dogmen und Gewohnheiten - mit Erfolg.", so Susi Stadler, geschäftsführende Querdenkerin bei Stadler.