News
 

Stacy Keibler mag keine muskulösen Männer

Los Angeles (dts) - Die US-amerikanische Schauspielerin und ehemalige Wrestlerin Stacy Keibler mag Männer, die zwar auf sich Acht geben, jedoch keine Muskelmänner sind. Das sagte sie dem Magazin "Men`s Fitness". Seit letztem August ist die professionelle Wrestlerin mit dem US-Schauspieler George Clooney liiert.

Die 32-Jährige findet statt Muskelmassen "gelassene und entspannte" Männer attraktiv. "Ich fühle mich nicht von großen Männern im Anzug angezogen. Ich denke, dass ist ein wenig zu überladen. Ich stehe auf Gelassenheit und Bedachtsamkeit. Jemand, der von innen heraus gut auf sich Acht gibt", verriet Keibler weiter.
USA / Leute / Beauty
04.05.2012 · 07:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen