News
 

Staatsfernsehen: Griechisches Kabinett vor Auflösung

Athen (dpa) - In Griechenland steht der Rücktritt des Kabinetts bevor. Der noch amtierenden Ministerpräsidenten Giorgos Papandreou forderte die Minister auf, ihre Rücktrittsschreiben parat zu halten, berichtet das griechische Staatsfernsehen. Damit würde der Weg für die Bildung einer Übergangsregierung frei gemacht. Man sei auf gutem Wege und werde während des Tages eine Lösung haben, wurde Papandreou. zitiert. Den Namen des neuen Premiers nannte Papandreou nicht. Es wird damit gerechnet, dass Papandreou selbst noch heute zurücktritt.

EU / Finanzen / Griechenland
08.11.2011 · 13:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
05.12.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen