News
 

Staatsbegräbnis für Scharon - Aufbahrung in der Knesset

Jerusalem (dpa) - Der frühere israelische Regierungschef Ariel Scharon wird ein Staatsbegräbnis erhalten. Von morgen an soll der Leichnam Medienberichten zufolge zunächst in der Knesset, dem Parlamentsgebäude in Jerusalem, aufgebahrt werden. Dort kann die Öffentlichkeit von Scharon Abschied nehmen. Das Begräbnis werde vom Büro des Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu organisiert, sagte dessen Sprecher. Ein Datum für die Beisetzung stehe noch nicht fest. Scharon war heute im Alter von 85 Jahren gestorben.

Innenpolitik / Israel
11.01.2014 · 16:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen