News
 

Staatsanwaltschaft: Opfer des Sextäters noch unbekannt

Frankfurt/Main (dpa) - Nach der Festnahme eines mutmaßlichen Kinderschänders in Bad Oeynhausen, suchen die Ermittler nach den Opfern. Sie wissen noch nichts über die Identität der beiden Mädchen. Das sagte der Leitende Oberstaatsanwalt der Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt, Günter Wittig, der Nachrichtenagentur dpa. Die Ermittler hoffen, dass der Verdächtige Angaben zu den beiden Mädchen macht. Der 27-Jährige war gestern festgenommen worden. Nach ihm war zuvor über die ZDF-Sendung «Aktenzeichen XY: ... ungelöst» gefahndet worden.

Kriminalität / Internet / Kinder
18.09.2010 · 12:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen