News
 

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Schwester von Tunesiens Ex-Diktator Ben Ali

Darmstadt (dts) - Die Staatsanwaltschaft Darmstadt ermittelt gegen die Schwester des tunesischen Ex-Diktators Zine el Abidine Ben Ali. Ein Tunesier habe die Frau und ihren Ehemann wegen Geldwäsche, Untreue und Vermögensdelikten angezeigt, sagte ein Behördensprecher der "Frankfurter Rundschau" (Dienstag-Ausgabe). Wie die Zeitung weiter berichtet, hat die Polizei das Haus des Paares in Dreieich (Kreis Offenbach) durchsucht, die beiden aber nicht angetroffen.

"Wir wissen nicht, wo sie sich im Moment aufhalten", sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft der "Frankfurter Rundschau".
DEU / Kriminalität / Justiz
08.02.2011 · 01:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen