News
 

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Fürmann wegen Unfalls

München (dpa) - Die Münchner Staatsanwaltschaft hat nach einem schweren Autounfall Ermittlungen gegen den Schauspieler Benno Fürmann aufgenommen. Er könne ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung bestätigen, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft. Zuvor hatte die «Bild»-Zeitung über die Ermittlungen berichtet. Der 40-jährige Schauspieler war am 11. November 2011 in der Nähe von München in einen schweren Autounfall verwickelt. Dabei wurde nach Medienberichten ein damals 35 Jahre alter Mann schwer verletzt.

Unfälle / Verkehr / Medien / Fernsehen / Leute
27.02.2012 · 11:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen