Antalya (dpa) - Der in der Türkei angeklagte Deutsche Marco (19) soll nach Ansicht der türkischen Staatsanwaltschaft trotz widersprüchlicher Beweislage wegen Vergewaltigung und Missbrauchs hart verurteilt werden. Der Angeklagte habe sich beider Vergehen schuldig gemacht, sagte der Staatsanwalt in ...

Kommentare

(8) zordrag · 05. Juni 2009
@4 Ich weiss nicht was das rumghaue auf die Türkei jetzt wieder soll. Ich weiss, das hört man nicht gerne, aber es wäre hier nicht anders gelaufen. Zunächst stand nunmal der Verdacht im Raum und dem muss nachgegangen werden, schlimm wenn nicht. Und in diesem Fall hat er sich nicht erhärtet und sich nicht vollends entkräften lassen. Daher ist es logisch das die anklage ihn für schuldig hällt. Das ist ihr Job. Hier wie auch in der Türkei.
(7) Stiltskin · 05. Juni 2009
Was wirklich geschehen ist, weiß wohl niemand. Spekulationen, Antipathien, Halbwahrheiten und Stammtischparolen sind sicher nicht geeignet, um sich den Geschehnissen sachlich zu nähern. Nur Marco und Charlotte wissen definitiv, was geschehen ist. Und wie's da aussieht, stehen gegensätzliche Behauptungen im Raum. Wenn es mir auch widerstrebt, aber wenn die Anklage sich nicht erhärten lässt, ist für den Angeklagten zu entscheiden.@1. Weisst Du das ohne jeden Zweifel?
(6) BigDaddy83 · 05. Juni 2009
@Kelle, er war damals auch noch minderjährig... und ich kann mir nicht vorstellen das da wirklich was gelaufen ist, schließlich hat die Tochter bis heute keinen Kommentar bzw. AUssage dazu abgegeben, sondern nur Ihre Mutter!
(5) vaultboy · 05. Juni 2009
@LordRoscommon: Ich stimme dir zu, was du nicht schreibst.
(4) k293295 · 05. Juni 2009
Die Anklage hält Marco für schuldig. Wofür ich die Türkei halte, schreib ich lieber nicht. @ 1: Er hatte KEINEN Sex mit ihr, denn sie war hinterher noch Jungfrau lt. med. Gutachten. Mußt du in deinem "Super Job" nicht mal lesen können?@ 3: Nicht jede Nachricht muß ne Sensation sein. Information der interessierten Öffentlichkeit reicht auch. @ 6: Es gab ja ne schriftliche Aussage im Namen des Mädchens. Fragt sich aber, wer die wirklich gemacht hat und unter welchen Umständen.
(3) tobiasffm · 05. Juni 2009
Wo ist die Sensation? Die Anklage ist dafür da, den Angeklagten für schuldig zu halten.
(2) k88073 · 05. Juni 2009
Anscheinend warst du dabei? Vielleicht sollte man dich als Zeugen laden, um den Prozess zu beschleunigen?
(1) Kelle · 05. Juni 2009
Der hatte Sex mit ner Minderjährigen, ergo ab in den Knast...
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News