News
 

Staatsanwalt: Serienmörder filmte alle Taten

Mohamed Mehra filmte alle seine Bluttaten. Foto: FRANCE 2 TELEVISIONGroßansicht

Paris (dpa) - Der Serienmörder von Toulouse hat alle seine Bluttaten gefilmt. Sie seien erschreckend deutlich, sagte der zuständige leitende Staatsanwalt François Molins auf einer Pressekonferenz.

Beim tödlichen Kopfschuss auf sein erstes Opfer habe er erklärt: «Du tötest meine Brüder, und ich töte Dich.» Polizisten habe er erklärt: «Wenn ich sterbe, gehe ich ins Paradies - wenn ihr sterbt, Pech für euch!». In einem Wagen seien Maschinenpistolen und Revolver gefunden worden. Der mutmaßliche Serienmörder sei in legitimer Selbstverteidigung erschossen worden.

Terrorismus / Frankreich
22.03.2012 · 14:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen