Düsseldorf (dpa) - Mit einem Gottesdienst und einem staatlichen Trauerakt im Kölner Dom wollen Politik und Kirche am 17. April der Opfer des Flugzeugabsturzes in Frankreich gedenken. Das bestätigte NRW-Regierungssprecher Thomas Breustedt der dpa in Düsseldorf. Erwartet werden neben Bundespräsident ...

Kommentare

(1) 1excalibur1 · 25. Juni 2015
So oft es mir erlaubt wird, werde ich mich dazu äußern.Großes Beileid den Hinterbliebenen der Opfer.Höchste Achtung vor denen, die jetzt dort die Bergungsarbeiten durchführen müssen.Das Trauma wird diese Menschen erst später erreichen und ich wünsche ihnen, dass man ihnen genauso beisteht wie den Hinterbliebenen, denn sie werden es brauchen.Leichenteile finden, das sind Bilder, die bekommt man nicht so einfach aus dem Kopf.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News