News
 

St. Pauli: Zeugen identifizieren Bierbecherwerfer

Hamburg (dpa) - Zwei Zeugen haben den Bierbecherwerfer aus der Skandal-Partie am Hamburger Millerntor identifiziert und sich beim FC St. Pauli gemeldet. «Wir haben den Täter, die Zeugenaussagen decken sich», sagte St. Paulis Pressesprecher Christian Bönig der Nachrichtenagentur dpa. Nach und nach würden sich immer mehr Zeugen melden, die Bierwurf-Attacke auf den Linienrichter am Freitagabend im Spiel gegen den FC Schalke 04 beobachtet hatten. Die Partie war beim Stand von 0:2 abgebrochen worden und wird nicht gewertet.

Fußball / Bundesliga / St. Pauli
04.04.2011 · 14:31 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen