Hamburg (dpa) - Zwei Zeugen haben den Bierbecherwerfer aus der Skandal-Partie am Hamburger Millerntor identifiziert und sich beim FC St. Pauli gemeldet. «Wir haben den Täter, die Zeugenaussagen decken sich», sagte St. Paulis Pressesprecher Christian Bönig der Nachrichtenagentur dpa. Nach und nach ...

Kommentare

(3) itguru · 04. April 2011
Aus Fällen der Vergangenheit kann man damit rechnen, das Schalke hier noch etwas fürs Torverhältnis dazu bekommt. Tippe auf eine Wertung von 3:0 für Schalke.
(2) Stiltskin · 04. April 2011
Auch wenn ich Schalke nicht unbedingt in Freundschaft zugeneigt bin, aber es wäre eine Riesensauerei, würde das Spiel tatsächlich annulliert und neu angesetzt.
(1) k412323 · 04. April 2011
... und wird nicht gewertet. Blödsinn. Die wird ganz sicher gewertet und zwar zugunsten von Schalke.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News