News
 

Sri Lanka: Präsidentschaftswahl soll am 26. Januar stattfinden

Colombo (dts) - In Sri Lanka ist der Termin für die Präsidentschaftswahl 2010 für den 26. Januar festgesetzt worden. Das verkündete heute ein Sprecher der Wahlbehörde. Nominierungen werden bis zum 17. Dezember entgegengenommen, gab er weiterhin bekannt. Die wichtigste Oppositionspartei in Sri Lanka hat bereits angekündigt, dass sie den ehemaligen Armeechef Sarath Fonseka unterstützen wolle. Diesem werden die größten Chancen im Kampf gegen den amtierenden Präsidenten Mahinda Rajapaksa eingeräumt. Fonseka hat seine Kandidatur bisher noch nicht offiziell bestätigt.
Sri Lanka / Wahlen
27.11.2009 · 12:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen