News
 

Square Enix - 'Überraschende' Neuvorstellung im Laufe des Tages geplant - Final Fantasy VII im Anmarsch?

Publisher und Spielentwickler Square Enix plant im Laufe des heutigen Montags, den 30. April 2012 einen neuen Titel zu enthüllen. Das berichtet die englischsprachige Webseite siliconera.com, auf der die Ankündigung des neuesten Square-Enix-Projekts demnach auch stattfinden wird.

Wann genau mit der Preisgabe der Informationen zu rechnen ist, ist allerdings nicht bekannt. Bisher ließen die Verantwortlichen lediglich durchblicken, dass die Neuankündigung eine ziemliche Überraschung sein werde:
"Ich kann zur Zeit noch nicht viel mehr verraten, als dass es eine Exklusiv-Story auf Siliconera sein wird, und dass das Spiel euch überraschen wird", heißt es.
Erste Spekulationen gehen derweil in Richtung Final Fantasy VII - wobei hier wohl der versprochene Überraschungseffekt ausbleiben dürfte.
Links zum Thema
siliconera.com
Gaming-News
[onlinewelten.com] · 30.04.2012 · 10:50 Uhr · 333 Views
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv