Tokyo (dts) - Eine einfache Injektion könnte in Zukunft angeblich Menschen von ihren Phobien befreien. Forscher der Universität Hiroshima wollen eine Substanz gefunden haben, die den für Ängste zuständigen Teil des Gehirns ausschaltet. "Eines Tages könnten unsere irrationalen Ängste der ...

Kommentare

(4) angichen · 23. März 2010
Hat man dann gar keine Angst vor irgendwas?? Theoretisch schon oder? Das Ausmaß davon möcht ich mir nich mal vorstellen.
(3) peter_vs · 23. März 2010
und was machen menschen, welche angst vor spritzen haben ??????
(2) k11956 · 23. März 2010
Und was ist, wenn ich ne Phobie gegen Spritzen habe??
(1) Cat78 · 23. März 2010
hmm abeer mit den Nebenwirkungen?? <link> Ne dann doch lieber ein normales Angstbewältigungstraining. Da springe ich mit meiner Höhenangst lieber mit dem Fallschirm aus einem Flugzeug um die Angst zu überwinden als mir irgendein Medikament spritzen zu lassen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News