News
 

Sprecher: Größter Luftangriff in Nordafghanistan

Berlin (dpa) - Berliner Verteidigungsministerium: Einen ähnlichen Angriff wie die ISAF-Luftattacke auf zwei entführte Tanklastzüge hat es in dieser Dimension im deutschen Verantwortungsbereich noch nicht gegeben. Auf die Frage, ob die Bundeswehr an ihrem Sprachgebrauch festhalten wolle, wonach in Afghanistan kein Krieg herrsche, sagte der Sprecher: Es würde sich um einen Stabilisierungseinsatz handeln, zugegeben um einen recht robusten Stabilisierungseinsatz, der Kampfhandlungen miteinschließen würde.
Konflikte / Bundeswehr / Afghanistan
04.09.2009 · 13:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen