News
 

Sprecher: Demi Moore wegen «Erschöpfung» in Behandlung

Los Angeles (dpa) - Demi Moore hat sich nach Angaben ihres Sprechers wegen «Erschöpfung» in Behandlung begeben. Sie habe sich wegen all dem Stress in ihrem Leben professionelle Hilfe gesucht, um ihre Erschöpfung zu behandeln, zitierte das Promi-Portal «People.com» aus der Mitteilung. Mitte November hatte Moore den Schlussstrich unter ihre Ehe mit Ashton Kutcher gezogen. Kutcher war im September in die Schlagzeilen geraten, als eine 22-jährige Kalifornierin über eine angebliche Sexaffäre mit dem Schauspieler geplaudert hatte. Der Seitensprung soll am sechsten Hochzeitstag des Paares passiert sein.

Leute / USA
25.01.2012 · 02:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen