News
 

Sportschütze wegen erschossenem Nachbarn vor Gericht

Rottweil (dpa) - Er soll seinen Nachbarn mit acht Schüssen getötet haben: Wegen Mordes muss sich ab heute ein 39-Jähriger vor dem Landgericht Rottweil in Baden-Württemberg verantworten. Zwischen den beiden Männern hatte es laut Staatsanwaltschaft davor schon länger Streit gegeben. Im Juli 2013 sei es zur Eskalation gekommen. Das 43 Jahre alte Opfer hatte nach damaligen Angaben der Ermittler wohl in deftigen Worten die Familie seines Nachbarn beleidigt. Daraufhin habe der 39-Jährige seine Sportpistole geholt und auf den Mann geschossen.

Prozesse / Kriminalität
13.02.2014 · 04:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen