Berlin (dts) - Der sportpolitische Sprecher der Linksfraktion im Bundestag, André Hahn, hat angesichts der anhaltenden Proteste in Brasilien und ihrer gewaltsamen Niederschlagung vor Chaos bei der Fußball-WM gewarnt. "Ich habe mich sehr auf eine fröhliche Fußball-Weltmeisterschaft gefreut", sagte er ...

Kommentare

(2) Muschel · 24. April 2014
Was ist denn bitte ein Sportpolitiker lol ?
(1) Tommys · 24. April 2014
Du unschlauer Politker ... ach neee.... komm doch mal nach Brasilien und schau WAS alles geändert wurde in den letzten 15 Jahren.... und WAS nicht zu ändern ist in solch kurzer Zeit. Dieser Mensch hat KEINE Ahnung, sondern plappert nur nach was der Medienwind ihm zuträgt und er gleichzeitig Signale setzen will gegen ein anderes Land (welches auch schon bittere Erfahrungen mit den negativen Einflüssen der USA machen durfte)... somit unterstützt er nur die USA und ihre Schergen....
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News