News
 

Sportdirektor Schmadtke verlängert bei Hannover 96

Hannover (dts) - Sportdirektor Jörg Schmadtke bleibt auch über 2012 hinweg beim Bundesligisten Hannover 96. Wie der Verein am Freitag mitteilte, einigte man sich mit Schmadtke auf einen neuen unbefristeten Vertrag. "Wir haben hier bei Hannover 96 in einem engen wirtschaftlichen Rahmen schon einiges erreichen können. Das will ich mit dem gesamten Team fortsetzen und nachhaltig sichern - sowohl was den Bundesligaerfolg angeht als auch die positiven Entwicklungen im Nachwuchsbereich", erklärte Schmadtke.

Der Sportdirektor war im Sommer 2009 nach Hannover gekommen. Er hatte vorher seit 2001 als Sportdirektor bei Alemannia Aachen gewirkt.
DEU / Bundesliga / Fußball
18.03.2011 · 12:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen