Dortmund (dpa) - Fußball-Weltmeister Mario Götze steht offenbar vor einer Rückkehr zu Borussia Dortmund. Wie die «Bild»-Zeitung berichtet, soll sich der BVB mit dem Mittelfeldspieler einig sein. Laut «Sport-Bild» ist der Wechsel bereits perfekt. Das Blatt nannte eine Ablöse in Höhe von 28 Millionen ...

Kommentare

(6) ircrixx · 16. Juli 2016
@4: Immerhin hat er hier auf Klamm mindestens noch 6 Fans!
(5) Grizzlybaer · 16. Juli 2016
Ich war mal echt ein Fußballfan. Aber das ist schon eine Weile vorbei. Dieses ganze "Spielergeschiebe" geht einem auf die Nerven! Ich kann mich mit keinem Verein mehr identifizieren.
(4) ruddi1 · 16. Juli 2016
Naja,ist ja nur Plätze tauschen von einer Ersatzbank auf die andere.
(3) ircrixx · 16. Juli 2016
@2: Ich war ohnehin nicht korrekt genug, ganz exakt muss es heißen: "Weltmeister und Teilzeit-Halbfinalist".
(2) rak09 · 16. Juli 2016
@ 1 Bei so einem " Lügenbaron " von Ehre zu sprechen ist aber schon dreist! Sorry aber da fehlen mir fast die Worte, ich für mein Teil kann sehr gut auf so einen verzichten!
(1) ircrixx · 16. Juli 2016
Man sollte Mario G. doch die volle Ehre erweisen: "Weltmeister und Halbfinalist"!
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News