Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund wird sich nach Informationen der «Sport Bild» von Trainer Peter Bosz trennen. Demnach hat die Vereinsführung des Fußball-Bundesligisten nach dem 1: 2 gegen Werder Bremen entschieden, die Zusammenarbeit mit dem Niederländer zu beenden. Die Trennung solle morgen ...

Kommentare

(7) rak09 · 10. Dezember 2017
@ all, wenn ein Trainer immer den gleichen Fehler macht ist er einfach nicht tragbar ( zuviele Lustige Kekse trüben halt den Blick ). Aber eines muss mann sagen Die Führung hat Schuld Watzke & Zorc sollten sich hinterfragen! Zudem Toprak Schürle Schmelle ( schl. Käpten aller Zeiten ), Dahoud sollten gleich mitgehen ! Als Fan seit Jahrzenten muss ich sagen die sind total verunsichert.
(6) colaflaschi · 10. Dezember 2017
@5 Den Tuchel hätten die Dortmunder behalten sollen =)
(5) Tommys · 10. Dezember 2017
Nunja, eine Klatsche ist schon eher ein 4:1 oder @1? Klar, im eigenen Stadion verlieren ist nie schön.... gar nicht für Dortmund. Aber man darf auch sagen- dass die Bremer sich auch ihre Mühe gegeben haben das Spiel zu gewinnen. Ich finde, wenn auch knapp mit 2:1, aber auch sehr verdient. So einen Trainertyp wie Klopp od. Tuchel, der ist Bosz nicht. Hab gerne Dortmunder Spiele angeguckt.... nun weniger gern. Guck jetzt lieber Liverpool! Also viel Glückliche Händchen für Dortmund bei neuer Wahl.
(4) tastenkoenig · 10. Dezember 2017
Als Werder-Fan hab ich mir schon was ausgerechnet gegen den verunsicherten BVB, aber in der ersten Halbzeit waren sie dennoch überraschend schlecht. Die scheinen im Moment nicht mehr an sich zu glauben.
(3) storabird · 09. Dezember 2017
@1 Nicht die Niederlage selbst war wohl der Grund, sondern wie sie zustande gekommen ist.
(2) Friedrich1953 · 09. Dezember 2017
Ich hätte die Trennung auch schon viel früher erwartet. Auch wenn viel Verletzungssorgen bestehen, ist es wohl besser so!
(1) colaflaschi · 09. Dezember 2017
Hätte eigentlich damit gerechnet, dass er schon früher gehen muss, aber okay ... Ich denke aber das diese Niederlage jetzt gegen einen Verein der irgendwie fast das Tabellenschlusslicht ist, nun endgültig genug war für die Obrigkeiten (und wahrscheinlich auch für viele Fans, eine 2:1 Klatsche im eigenen Stadion sieht man sich auch nicht gerne an ^^)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News