News
 

Sponsor Nike steht weiter zu Tiger Woods

Orlando (dts) - Nur wenige Stunden nach der Ankündigung von Tiger Woods, sich für unbestimmte Zeit aus dem Golfsport zurückzuziehen, hat Hauptsponsor Nike seine Unterstützung ausgedrückt. "Tiger ist seit über einem Jahrzehnt ein Teil von Nike. Er ist der beste Golfer der Welt und einer der größten Athleten seiner Zeit. Wir freuen uns auf seine Rückkehr in den Golfsport", heißt es in einer Stellungnahme des Unternehmens. Zuvor hatte bereits der Getränkehersteller Pepsi angekündigt, den Verkauf von "Gatorade Tiger" einzustellen. Als offizieller Grund wurde eine Neustrukturierung der Produktpalette genannt.
USA / Leute / Affäre
12.12.2009 · 11:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen