News
 

Splinter Cell: Blacklist - Ubisoft: 'Die Spieler schreien nach Titeln wie Splinter Cell: Blacklist'

Splinter Cell: Blacklist

Patrick Redding, Game-Director Ubisoft Toronto, ist sich einer äußerst rosigen Zukunft für sein kommendes Action-Adventure Splinter Cell: Blacklist offenbar ziemlich sicher. Angesprochen auf die Erfolgsaussichten des Spiels äußerte er gegenüber gamereactor.eu:
"Die Fans schreien danach. Sie sind wirklich hungrig danach. Ich denke etwas, das wir hier gerade sehen, ist eine wahre Renaissance der Action-Adventures. Und ich denke, dass wir jede Menge der einzigartigen Features aus der Splinter-Cell-Welt nehmen können, um damit diese sich uns bietende Möglichkeit ergreifen werden.
Erscheinen wird Splinter Cell: Blacklist voraussichtlich im 2. Quartal 2013.
Links zum Thema
gamereactor.eu
Gaming-News
[onlinewelten.com] · 30.06.2012 · 06:00 Uhr · 383 Views
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv