News
 

Spitzenpreis für Zeugnis von 15-jähriger Marilyn Monroe

Los Angeles (dpa) - Ein 70 Jahre altes Schulzeugnis von Marilyn Monroe ist im kalifornischen Beverly Hills für 21 250 Dollar versteigert worden. Das Dokument, das dem späteren Hollywoodstar den Eintritt in die High School erlaubte, war noch auf den bürgerlichen Namen Norma Jeanne Baker ausgestellt. Norma Jeanne alias Marilyn sei 15 Jahre alt gewesen, als sie das Zeugnis überreicht bekommen habe, sagte eine Sprecherin von Julien's Auctions Gallery der dpa. Am 5. August dieses Jahres jährt sich der Todestag der Monroe zum 50. Mal. Der Film-Star nahm sich mit Tabletten das Leben.

Auktionen / Film / USA
01.04.2012 · 22:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen