(lifepr) Frauenfeld, 06.07.2015 - Um Immobilien gegen Spinnen erfolgreich schützen zu können, muss man einiges über deren typisches Verhalten wissen. - Spinnen sind meist und normalerweise nachtaktiv - Spinnen ruhen tagsüber an kühlen und dunklen Ruheplätzen - Spinnen machen ihre Netze ...

Kommentare

(9) Fan2016 · 06. Juli 2015
RICHTIG@8...sie sind nützlich und halten uns von viel Getier fern. Warum killen, nur weil man sie hässlich findet. Finde ich wirklich schwach...Ich kenne übrigens eine Dame, die nimmt sogar(mit einiger Überwindung) eine Vogelspinne auf die Hand und die können nun wirklich schmerzhaft beißen, läuft aber vor der Hausspinne...weil die so schnell sind, wie sie sagt. Wohl auch Evolutionsbedingt, die Angst Vieler vor den Spinnen.
(8) k104183 · 06. Juli 2015
im übrigen diese anti-insektenstecker haben es in sich.. mir würden solche dinger nicht in die bude kommen, die gasen was aus und für mensch und tier sicherlich nicht gerad gesundheitlich von vorteil. dann kreisch lieber nach den helden deines zu hauses die dich retten vor den killerspinnen. aber nicht tot machen !
(7) k104183 · 06. Juli 2015
@6 dann haste aber ne todesmutige katze :D meine versteckt sich hinter mir wenn was krabbelt und schiebt nen panikfilm.. ich glaub meine ist gar keine katze. Ich hab früher auch das Haus zusammen gekreischt aber mittlerweile nicht mehr hab mich selbst damit auseinander gesetzt, die haben doch viel mehr schiss, wir sind 1000fach so groß wie sie, in unseren breitengeraden können die einem nichts. du sollst sie ja nicht mit der hand anfassen, glas+stück pappe drunter geschoben & raus mit ihr.
(6) k299135 · 06. Juli 2015
@5 Wie jetzt?! Raussetzen?! O.O Dann muss ich die ja anfassen!!!! Dann lasse ich sie lieber nicht aus den Augen und kreische nach Mann oder Vater, damit er die weg macht :D Aber dank meiner Katzen und dem "Anti-Spinnen-Stecker" kommen die nur sehr selten vorbei.
(5) k104183 · 06. Juli 2015
@4 es ist wohl eher unbehagen was es bei dir auslöst, weil die beine einzeln für sich laufen so ein kleiner körper und dann die vielen beine. aber sie sind nützlich und halten einem so etliches, vor allem mücken vom hals. Im haus find ich sie auch nicht toll, aber dann setzt man sie raus und dann ist gut. vorm fenster lass ich die in ihrem netz im sommer, meine persönlichen wächter :). das große Kreischen mit spinnen bekomm ich auch aber nur in Australien :)
(4) k299135 · 06. Juli 2015
@3 Die vielen Beine vor allem ;) Neeee, ich habs nicht so mit Krabbeltieren. Und Spinnen sind für mich einfach das Übel schlechthin.
(3) k104183 · 06. Juli 2015
@2 was ist an spinnen ekelig?
(2) k299135 · 06. Juli 2015
Spinnen sind so ziemlich das ekeligste, was es gibt!
(1) Werter · 06. Juli 2015
Warum sollte man überhaupt etwas gegen Spinnen machen, die fressen Mücken und Fliegen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News