Berlin (dpa) - Was schreckt die Deutschen? Was den Bundesbürgern am meisten Angst macht, haben Forscher in einer repräsentativen Studie untersucht. Die R+V-Versicherung stellt das Ergebnis heute in Berlin vor. Das Infocenter der Versicherung befragt seit 1992 regelmäßig rund 2400 Menschen zu ihren ...

Kommentare

(6) Sylfffff · 03. September 2015
Das erinnert mich an Moonwalker als der Bösewicht seinen ultimativen bösen Plan preisgibt. Er will die Erde mit Spinnen und Drogen überhäufen
(5) Marc · 03. September 2015
@1 @2 @3 Ich denke mal die R&V-Versicherung will herausfinden wovor die Leute Angst haben und für welche Versicherung sie Geld ausgeben würden ;-)
(4) Triple-A · 03. September 2015
Die Studie wird doch erst im Lauf des Tages veröffentlicht - und wenn da "Überfremdung" nicht an 1. Stelle steht, dann braucht man nix mehr kommentieren.
(3) Bronco01 · 03. September 2015
Und für so einen Quatsch werden die hochbezahlt!!! Wen interessiert das??
(2) k85186 · 03. September 2015
Da kann man nichts kommentieren, die Überschrift lässt ja noch Hoffnungen entstehen, aber der Text selbst erstickt alles.
(1) KerweManfred · 03. September 2015
Was gibt es da zu Kommentieren?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News