Berlin (dts) - Der deutsche Spielhallen-Besitzer Paul Gauselmann drängt nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" (Dienstagsausgabe) darauf, den Markt für Sport- und Pferdewetten teilweise für private Anbieter zu öffnen. Das Staatsmonopol sei nicht mehr zu halten, schrieb Gauselmann an etliche ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 22. Februar 2011
Dass der sich noch traut, auf etwas zu drängen, nachdem er seine Parteispenden mithilfe seiner führenden Angestellten unter die Veröffentlichungsgrenze gestückelt hat - also ich finde das dreist.
(1) k31607 · 22. Februar 2011
... mit ein wenig "Schmiermittel" an den richtigen Stellen wird Herr Gauselmann sicher auf offene Ohren (und Hände) stoßen... ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News