News
 

Spielberg sieht «Tim und Struppi» als Film für Fans und Hergé

Berlin (dpa) - Das Kinospektakel «Tim und Struppi» wird beim Publikum einschlagen - davon ist Starregisseur Steven Spielberg überzeugt. Die Art, wie man die Charaktere und ihre gestaltet habe, sei für die Fans, sagte Spielberg t-online.de. Er hat die Abenteuer des Reporters Tim und dessen Hund Struppi zusammen mit «Herr der Ringe»-Regisseur Peter Jackson verfilmt. Beiden sei wichtig gewesen, den charakteristischen Merkmalen der gezeichneten Originalfiguren gerecht zu werden - und damit auch ihrem Zeichner und Schöpfer Hergé.

Leute / Film
21.10.2011 · 17:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen