ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Spiegelglatte Straßen - Verkehrschaos im Süden

München (dpa) - Schnee und Eis haben am frühen Morgen für Chaos auf Süddeutschlands Straßen gesorgt. In Baden-Württemberg kam es zu hunderten Unfällen. Mehrere Menschen wurden schwer verletzt. Der Regierungsbezirk Stuttgart war besonders stark betroffen. Allein dort krachte es in der Nacht und am Morgen mehr als 300 Mal. Vier Menschen kamen verletzt ins Krankenhaus. Pendler kamen auf dem Weg zur Arbeit nur langsam voran. Streufahrzeuge arbeiten auf Hochtouren. In Bayern gab es vor allem in Franken, Niederbayern und der Oberpfalz Unfälle.

Unfälle / Verkehr / Wetter
19.01.2012 · 09:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen