myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

«Spiegel»: Zeugen entlasten Prinz Ernst August

Hannover (dpa) - Die Neuauflage des Verfahrens gegen Ernst August Prinz von Hannover könnte eine Wende für den Adligen bringen. Er war 2004 wegen gefährlicher Körperverletzung vom Landgericht Hannover zu einer Geldstrafe von 445 000 Euro verurteilt worden. Vor neun Jahren hatte er einen deutschen Hotelier in Kenia attackiert. Nun berichtet der «Spiegel», dass der Mann anschließend die schweren Verletzungen möglicherweise nur vorgetäuscht habe. Vor dem Landgericht Hildesheim soll der Fall vom 15. Juni an erneut verhandelt werden.
Prozesse / Adel
07.06.2009 · 14:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen