Berlin (dpa) - Die Linke steuert nach einem «Spiegel»-Bericht auf einen Machtkampf zwischen ostdeutschen Realos und dem Partei- und Fraktionsvorsitzenden Oskar Lafontaine zu. In dem bereits länger schwelenden Streit diskutierten führende Realos nun Szenarien, mit denen nach der Bundestagswahl ...

Kommentare

(4) chaosperfekt · 08. August 2009
Da muss Oskar wohl bald aufpassen, dass seine Ostgenossen nicht mit Blumensträußen auf ihn losgehen. (Für die, die 1990 nicht aufgepasst haben: <link> )
(3) k319667 · 08. August 2009
Haben die Reakteure in den Spiegel geschaut. So nach den Motto "Spieglein Spieglein an der Wand was gibt es neues im Land." Na ja Fragen wird ja wohl noch erlaubt sein. Bei diesen ach so prisanten Thema.
(2) k49782 · 08. August 2009
Na wenn dass der Spiegel sagt, dann wird dass wohl so stimmen...*ironie off*
(1) notime · 08. August 2009
wieder mal ???
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News